Cody Canada & The Departed
Cody Canada & The Departed

Red Dirt Music heißt das Stichwort und CODY CANADA ist einer der herausragendsten Köpfe jenes kulturellen Genres, das im Südwesten der USA beheimatet ist und innerhalb des letzten Jahrzehnts immer größere überregionale und internationale Aufmerksamkeit erregt hat.

Der ehemalige Boss von Cross Canadian Ragweed hat wirklich keine Zeit verstreichen lassen, um nach der Auflösung seiner Erfolgsband gleich das nächste Projekt anzupacken: THE DEPARTED - mit einem neuen Line-Up, gespickt mit erstklassigen Musikern, und mit einer Titelauswahl, die jeden gut informierten Red Dirt-Puls zum Siedepunkt bringen müsste! This Is Indian Land ist nun das heiß ersehnte Debütalbum von CODY CANADA & THE DEPARTED.

Das Nachfolgewerk brachte die Band im November 2012 heraus. Das Personal veränderte sich dabei einmal, als neuer Schlagzeuger für den ausgestiegenen Dave Bowen konnte Chris Doege gewonnen werden. Die Gruppe platzierte sich hiermit auf Platz 19 der Country-Charts.

Datum Stadt Veranstaltungsort Anmerkung
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Pressematerial

download_trans.gif
download_trans.gif

Links

Website