The Black Sorrows / Lendgold !!!!
Dienstag, 21. Mai 2019 um 17:14

Liebe Veranstalter,

eine der besten Livebands, die mir jemals unter die Ohren gekommen sind, sind die australischen BLACK SORROWS. Mit der eigens für Europa veröffentlichten Live – CD „Live At The Palms“ ist dieses auch endlich dokumentiert. Hört mal rein:   

https://www.theblacksorrows.com.au/epk/


Zwischen dem 20.9. und 13.10. haben wir noch einige Freitermine – lasst Euch dieses Ereignis nicht entgehen!

--------------------------------------------------

Hier kommt ein spannendes  Thema aus Köln:

Gerade noch als Tour-Support bei Ohrenfeindt, möchte die Band LENDGOLD jetzt bundesweit eine eigene Duftmarke setzen!

https://youtu.be/zzCznpZ9f-Y

https://youtu.be/NTl0BOJWIPs

Nach den tollen Anfangserfolgen der letzten Jahre, mit mehreren ersten Plätzen bei renommierten Contests, der Veröffentlichung von bereits drei Platten, zahllosen Gigs und umfangreicher Promotion-Arbeit, setzen Lendgold nun mit ihrer neuen Scheibe „Auf nach Tschikkawikka“ noch gehörig einen drauf!

Die bundesweite Presse ist voll des Lobes und Radioanstalten wie Rockantenne, WDR oder MDR haben Lendgold bereits für sich entdeckt.
Produziert in den Abbey Road Studios London und gemischt von Peter Schmidt, der schon den Stoff der Beatsteaks, AnnenMayKantereit, Turbostaat oder Selig mit seinen Reglern veredelte, überzeugen Lendgold mit ihrem charakteristischen Sound, der sich wie ein roter Faden durch alle Songs zieht.
Das Fachblatt Schall bringt es wie folgt auf den Punkt:

„Falls Tschikkawikka eine Stadt des Deutschrocks ist, so eine, die sich an Lindenberg und Spliff erinnert, von Selig, Wirtz und Tomte weiß und auf deren Straßen nun die Hits von AnnenMayKantereit und Von wegen Lisbeth gepfiffen werden, dann sind Lendgold bereits angekommen.“

Die Guitar sagt: „Cooles Album!“ und die Slamzine findet:

„Der knarzende Gitarrensound ist das Trademark vieler Songs und bildet zusammen mit dem ausdrucksstarken Gesang ein eigenständiges Gesamtbild, dem es auch an Ohrwürmern nicht fehlt. Deutschsprachige Rockmusik mit den richtigen Zutaten!“

Nach der ausgiebigen Tour vor tausenden Leuten mit den Vollgasrockern von Ohrenfeindt aus St. Pauli, wollen die drei Kölner Jungs jetzt ihre eigene Tschikkawikka-Tour fahren und an die erfolgreichen Gigs der letzten Monate anknüpfen!

Gewünschter Tour-Zeitraum wäre Oktober/November!
Gerne vorab Sommer Outdoors!

Wir freuen uns auf eure Ideen und freien Termine.
Lasst von euch hören!