10.

Feb

2014

Neu bei Stahl!

Mit ganz frischer JUNO Award-Nominierung im Gepäck stößt eine weitere äußerst talentierte kanadische Singer-/ Songwriterin zu uns – AMANDA RHEAUME.

Schon seit einiger Zeit als Geheimtip unterwegs, zieht sie für ihr aktuelles Album Keep A Fire nun auch die Aufmerksamkeit der Medien auf sich.

Es ist eine Hommage an ihre Familie, deren interessante Geschichte sie zurückverfolgte (ihr Ur-Ur-Großvater z.B. ist einer der Gründerväter Manitobas!), in Worte und Noten packte und auf Keep A Fire verewigte.


www.amandarheaume.com

Amanda Rheaume wird vom 20.09.-11.10.2014 nun auch wieder zu uns auf Tour kommen. Sichert Euch schnell Eure Termine!

----------------------------

Ebenfalls aus Kanada stammt LYNNE HANSON.

Die Einordnung ihrer Songs zwischen Southern Style Country, Americana, Folk fällt schwer – Hanson selbst bezeichnet ihre Musik als „Verandamusik mit etwas texanischem Straßenstaub“...


www.lynnehanson.com

Vom 13.10.-02.11.2014 wird Lynne Hanson durch unsere Lande ziehen – mit dabei Bassistin MJ Dandenau - den meisten bereits durch Oh My Darling bekannt - sowie Lyndell Montgomery an der Fiddle.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit diesen beiden Künstlerinnen!