17.

Feb

2014

Februar News

Liebe Veranstalter,

heute haben wir gleich Viererlei im Angebot:

anlässlich seines 60igsten Geburtstages plant JULIAN DAWSON sechs “Six At Sixty” Konzerte in Bandbesetzung zu geben! Termin ist die letzte Septemberwoche, wer da exklusiv dabei sein möchte, solle sich schnell melden!  www.juliandawson.com  

Der umtriebige Schweizer Tausendsassa RETO BURRELL hat ein neues Album am Start und steht mit Band
im Zeitraum vom 27. September bis 12. Oktober zur Verfügung:

Live - Video:  http://youtu.be/oSc6iVxkaeg
Clip zum Song "Right Beside Me" vom neuen Album:
http://www.redbull.com/ch/de/music/stories/1331629189555/right-beside-reto-burrell
Und zum reinhören in's neue Album: http://youtu.be/7HjOU2tkJJg
und natürlich zu Reto's Homepage: http://www.retoburrell.net

Letztes Jahr war der Blue Rose – Künstler STEPHEN SIMMONS bereits solo unterwegs. Nun kommt er im November erstmals mit Band:

&f


Der bessere Neil Young heißt bekanntlich AD VANDERVEEN und hat mit “Beat The Record” ein schönes Akustik- Album veröffentlicht. Im Mai steht er im Akustik-Duo zur Verfügung und für Sommerfestivals lässt er es mit der kompletten Band krachen!

www.advanderveen.com