25.

Jun

2014

David Grissom, Her & Kings County, Ad Vanderveen und Julian Dawson wieder unterwegs!

Liebe Veranstalter,

der Cheffe ist wieder am Start und arbeitet an neuen Tourneen des Mega-Gitarristen DAVID GRISSOM (www.davidgrissom.com). David hat seine Lungenentzündung überwunden & brennt darauf, die ausgefallene Europa-Tournee im April 15 nachzuholen. Für die Rock-Lady HER & KINGS COUNTY (www.herandkingscounty.com) ist die Januar-Tour bereits bestätigt, aber für Anfang Februar haben wir noch einige Freitermine!  

Unser Dauerbrenner JULIAN DAWSON (www.juliandawson.com) war grade in den Staaten & hat dort ein brandneues Album produziert – für März haben wir ihn im Duo mit Uli Kringler wieder auf Deutschlandreise!

Last but not least kommt mit AD VANDERVEEN (www.advanderveen) der Verfechter des Guten im Crazy Horse`schen Sinne im Oktober 14 mit Band und im Nov. / Dez. in der akustischen Duo – Variante wieder auf Tour.    

Wir freuen und auf Eure Freitermine & wünschen noch eine schöne WM!

Lasst von Euch hören & beste Grüße