17.

Jul

2014

2015 - Rich Hopkins & Luminarios, Steve Wynn und Ad Vanderveen & The O'Neils

Liebe Veranstalter,

nach der grossartigen Vorstellung der Jogi-Jungs lassen wir uns nicht lumpen und haben gleich drei heisse Eisen im Angebot! Da wären erstens RICH HOPKINS & THE LUMINARIOS ab ab dem 7. Mai 2015 zur Verfügung stehen. Zwei brandneue Tracks des kommenden Albums “Free Man” gibt es hier zu hören:

https://soundcloud.com/edgar-heckmann/sets/rich-hopkins-luminarios


Dann wäre da noch der legendäre Ex-Dream Syndicate-Mastermind STEVE WYNN. Steve hat sich schon länger nicht mehr blicken lassen, umsomehr freuen wir uns auf seine Solo-Shows. Buchbar vom 26.2.15 bis 5.3.! Aktuelle news findet Ihr auch unter:    

www.stevewynn.net


Last but neast steht im Oktober diesen Jahres ein Abschied an: AD VANDERVEEN & THE O` NEILS kündigen ihre Abschiedstour an. Wer den legendären “Crazy Horse”-Sound noch einmal erleben möchte sollte schnell noch einen Termin buchen! Mehr unter:

www.advanderveen.com  


Wir freuen uns auf Eure Freitermine & Angebote!

beste Grüße
Jürgen Stahl