Rumble Club
Rumble Club
Greasers unite! Psychobilly Rockers raise your drinks! Punks stand up and shout! Country Rebels start to rumble! Das ist ein kräftiger Schluck aus der Rock’n’Roll Pulle, gemixt mit Rockabilly, Psychobilly, Country und Punk. Songs über Pokern, Mord, den Teufel und die Stadt verlassen. Darüber die sonorige Stimme des Sängers Jack Coray welche schwer an den jungen Johnny Cash erinnert. Dazu die Gitarre die den “pickin’ style” irgendwo zwischen Luther Perkins und Duanne Eddy repräsentiert. Unglaublich! Das hier ist pure, aggressive Rock’n’Roll Musik direkt aus Kentucky!

Rumble Club, gegründet 2004 vom Bandleader und Songwriter Jack Coray der sich seine Abzeichen in der 80ties Punk Rock Scene mehr als verdient hat und nun mit R.C. den dreckigen Twang in Perfektionismus spielt. In den Jahren 2005 und 2007 releasen sie erfolgreich 2 Alben in den USA und tourten kontinuierlich durchs Land. So konnten sie eine grosse Anhängerschaft hinter sich scharen. Mit Ihrem dritten Album “The Bad in me“ soll nun auch Europa erobert werden! And it will not only Rumble…. It will cause an Earthquake! Im Januar 2010 werden sie dann auch auf Deutschland Tour kommen!
Datum Stadt Veranstaltungsort Anmerkung
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar