The Black Sorrows / Lendgold !!!!
Dienstag, 21. Mai 2019 um 17:14

Liebe Veranstalter,

eine der besten Livebands, die mir jemals unter die Ohren gekommen sind, sind die australischen BLACK SORROWS. Mit der eigens für Europa veröffentlichten Live – CD „Live At The Palms“ ist dieses auch endlich dokumentiert. Hört mal rein:   

https://www.theblacksorrows.com.au/epk/


Zwischen dem 20.9. und 13.10. haben wir noch einige Freitermine – lasst Euch dieses Ereignis nicht entgehen!

--------------------------------------------------

Hier kommt ein spannendes  Thema aus Köln:

Gerade noch als Tour-Support bei Ohrenfeindt, möchte die Band LENDGOLD jetzt bundesweit eine eigene Duftmarke setzen!

https://youtu.be/zzCznpZ9f-Y

https://youtu.be/NTl0BOJWIPs

Nach den tollen Anfangserfolgen der letzten Jahre, mit mehreren ersten Plätzen bei renommierten Contests, der Veröffentlichung von bereits drei Platten, zahllosen Gigs und umfangreicher Promotion-Arbeit, setzen Lendgold nun mit ihrer neuen Scheibe „Auf nach Tschikkawikka“ noch gehörig einen drauf!

Die bundesweite Presse ist voll des Lobes und Radioanstalten wie Rockantenne, WDR oder MDR haben Lendgold bereits für sich entdeckt.
Produziert in den Abbey Road Studios London und gemischt von Peter Schmidt, der schon den Stoff der Beatsteaks, AnnenMayKantereit, Turbostaat oder Selig mit seinen Reglern veredelte, überzeugen Lendgold mit ihrem charakteristischen Sound, der sich wie ein roter Faden durch alle Songs zieht.
Das Fachblatt Schall bringt es wie folgt auf den Punkt:

„Falls Tschikkawikka eine Stadt des Deutschrocks ist, so eine, die sich an Lindenberg und Spliff erinnert, von Selig, Wirtz und Tomte weiß und auf deren Straßen nun die Hits von AnnenMayKantereit und Von wegen Lisbeth gepfiffen werden, dann sind Lendgold bereits angekommen.“

Die Guitar sagt: „Cooles Album!“ und die Slamzine findet:

„Der knarzende Gitarrensound ist das Trademark vieler Songs und bildet zusammen mit dem ausdrucksstarken Gesang ein eigenständiges Gesamtbild, dem es auch an Ohrwürmern nicht fehlt. Deutschsprachige Rockmusik mit den richtigen Zutaten!“

Nach der ausgiebigen Tour vor tausenden Leuten mit den Vollgasrockern von Ohrenfeindt aus St. Pauli, wollen die drei Kölner Jungs jetzt ihre eigene Tschikkawikka-Tour fahren und an die erfolgreichen Gigs der letzten Monate anknüpfen!

Gewünschter Tour-Zeitraum wäre Oktober/November!
Gerne vorab Sommer Outdoors!

Wir freuen uns auf eure Ideen und freien Termine.
Lasst von euch hören!

 
Da rollt was an: POEMS FOR LAILA, SETH LAKEMAN, TOBY BEARD und STACIE COLLINS mit neuen Tourzeiträumen!
Montag, 29. April 2019 um 15:04

Liebe Veranstalter,

kaum sind die Ostereier um die Ecke haben wir 4 hochinteressante Tourneen im Angebot:

* POEMS FOR LAILA – gerade eben hat das Duo höchst erfolgreich den ersten Teil der Tour 2019 absolviert und legt nach: im OKTOBER haben wir noch Freitermine!

www.nikolaitomas.de

* SETH LAKEMAN – die für September geplante Tour des UK – Folkies (war jüngst mit Robert Plant auf Welttournee!) wird in den März verschoben, dafür aber auch mit mehr Freiterminen!

www.sethlakeman.co.uk

* TOBY BEARD – das australische Energiebündel kommt mit ihrem austarierten Mix aus Folk, Rock und Blues wieder nach Europa. Vom 14. bis 30. April macht sie bei uns Station. 

www.tobymusic.com.au

* STACIE COLLINS & THE AL MIGHTY 3 – fast schon ein Dauergast auf unseren Bühnen, aber wer die Show einmal live gesehen hat, will immer mehr. Rock aus Leidenschaft, Cowboy – Stiefel an und los! Bei uns im März wieder verfügbar!

www.staciecollins.com

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen und Freitermine!

beste Grüße
Jürgen Stahl

 
Black Sorrows für "Crossroads" bestätigt!
Mittwoch, 10. April 2019 um 15:20

Liebe Leute,

 

wir freuen uns über die Bestätigung der Black Sorrows bei der legänderen Rockpalast TV-Reihe "Cossroads". Termin ist der 10.10. in der Bonner Harmonie.

Man sieht sich dort!

 

 
Madison Violet legen nach!
Dienstag, 09. April 2019 um 14:22

 

* MADISON VIOLET

« Everything`s Shifting Tour 2019 part 2»

08.11.2019 Landau/Altes Kaufhaus

09.11.2019 Esslingen/Dieselstrasse

10.11.2019 Hannover-Isernhagen/Blues Garage

12.11.2019 Fürth/Kofferfabrik

13.11.2019 München/Zehner

15.11.2019 Helmbrechts/Textilmuseum

17.11.2019 Wawern/Synagoge

19.11.2019 Aachen/Franz

20.11.2019 Krefeld/Südbahnhof

22.11.2019 Lahr/Schlachthof

23.11.2019 Frankfurt-Oder/Kleistforum (Transvocale Festival)

24.11.2019 Lochwitz/Lochwitz

26.11.2019 Berlin/Privatclub

aktuelles Album: Everything`s Shifting (Big Lake/India Media/Rough Trade)

www.madisonviolet.com

 

 
Mamas Gun
Montag, 01. April 2019 um 16:40

MAMAS GUN

now booking
Hallo zusammen,
wir freuen uns Euch einen weiteren außergewöhnlichen Act anbieten zu können.
Soul ist für MAMAS GUN eine Herzensangelegenheit. “Golden Days”, das aktuelle Album der Band aus London/England macht dazu ein klare Aussage. Waren die drei Vorgänger Routes to Riches (2009), The Life and Soul (2011) und Cheap Hotel (2014) noch famose Genre-Exkursionen mit Einflüssen von Pop, Disco und Rock, geht “Golden Days” geradlinig in den Bauch.

MAMAS GUN sind Weltreisende in Sachen Musik. Auf vier Kontinenten landeten sie bereits in Top 10s, inklusive diverser Nummer-1-Airplay-Hits in Japan und Hong Kong. Mit „Red Cassette“ gab es einen UK-Top-20-Airplay-Hit und „Cheap Hotel“ ein UK-Independent-Top-20-Album. Ihre funky fulminanten Performances führten Mamas Gun nach ausverkauften Tourneen durch Asien auf die Billboard Music Awards (Tokyo) und auf internationale Festivals wie WOMAD, Green Room, Java Jazz , Pentaport und im
das Bevrijdings Festival Brabant am 5. Mai 2019.

Frontmann Spiller ist sich sicher: „Nachdem wir unterschiedliche kreative Phasen durchlaufen haben, manifestiert das jetzige Line-Up die beste Version von Mamas Gun, die es je gab“, während Andy Platts hinzufügt: "Unsere bisherigen Erfahrungen sind definitiv unersetzlich für unseren aktuellen Sound und dafür, was wir heute machen.“

MAMAS GUN sind eine wahrhaftige Liveband , die mit Ihrer energiegeladenen Performance das Publikum weltweit begeistern.

Nach den erfolgreichen Shows in Hamburg und Berlin im Dezember 2018 können sie ab sofort für Sommertermine und eine Tour in den ersten beiden Oktoberwochen 2019 über uns gebucht werden  .

Bitte sendet uns Eure Ideen , Rückmeldungen & Freitermine .
Wir stehen für weitere Infos gerne zur Verfügung!