The Del-Lords
The Del-Lords

Der Elvis Club hat wieder geöffnet. Die legendären Del-Lords aus New York kehren mit ihrem ersten Album seit mehr als 20 Jahren zurück.
„Wir hatten keinen bestimmten Plan, außer ein  tolles Album aufzunehmen“, sagt Scott Kempner über die überraschende Rückkehr der Del-Lords. Daraus entstand Elvis Club, das erste Album der Band seit 1990.

Elvis Club klingt, als habe es nie eine Pause gegeben. Das Quartett kommt mit der gleichen Überzeugungskraft und Leidenschaft zurück, die sie einst zu einer der unwiderstehlichsten amerikanischen Rock’n’Roll-Bands machte. Allerdings sind die gewachsene Lebenserfahrung und veränderte Perspektive sowohl in Scott Kempners persönlichem Songwriting als auch dem ansteckend knackigen Garagen-Roots-Rock der Großstädter zu spüren.

Datum Stadt Veranstaltungsort Anmerkung
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Pressematerial

download_trans.gif
download_trans.gif

Links

Website