31.

2020

neue Termine frei: ROACHFORD / TOBY BEARD / US RAILS (acoustic)!

Liebe Leute,

die Corona – Krise trifft uns alle hart, nach den desaströsen Absagen für die laufende Saison versuchen wir nun so schnell wie möglich neue Termine zu vereinbaren.

* ANDREW ROACHFORD

Das neue Album „Twice in A Lifetime“ verschiebt sich nun auf den 11.9. und wir freuen uns über folgende Termine für den Oktober:

22.10.20 Kolbermoor (Rosenheim)/Kesselhaus
23.10.20 Landau/Altes Kaufhaus
25.10.20 Hamburg/Mojo
26.10.20 Berlin/Quasimodo
27.10.20 Leverkusen/Scala

Darüber hinaus werden Andrew und seine Jungs ab Mitte März 2021 für weitere Shows zur Verfügung stehen! Aktuelle news gibt`s hier:

https://www.facebook.com/roachfordmusic

https://roachford.co.uk/

* TOBY BEARD

Auch Toby`s geplante Europa-Tour für diesen April musste abgesagt werden – wir können Euch nun zwei Ersatz-Zeiträume anbieten:  

18. - 31. Oktober 2020
und April 2021

Weitere Infos:

https://www.tobymusic.com.au/

https://www.facebook.com/tobybeardmusic/

Auch die US RAILS hat es im März erwischt, wir haben im November 20 noch Freitermine für ihre „acoustic tour“! 

https://theusrails.com/

Lasst zahlreich von Euch hören! Und nicht unterkriegen lassen und gesund bleiben!

beste Grüße
Jürgen Stahl